Maschsee Pavillon

Perfekt für: Parties, Get Togethers, Incentives am Maschsee (u.a. Drachenbootrennen)

Der historische Pavillon am Maschsee, dem größten Gewässer Hannover, ist wortwörtlich das Highlight beim Maschseefest. Doch während er auf einem der bekanntesten Kulturfeste Hannovers ein exklusives Glanzlicht ist, scheint er im Alltag eine einfache Dekoration zu sein. Das Rondell am Nordufer wird von Touristen, Sportlern und Fußgängern nicht übersehen und ist als historisches Denkmal ein typisches Merkmal für den Maschsee.

 

Was viele nicht wissen und seit kurzem erst öffentlich ist: Der Maschsee Pavillon kann nun als Event Location gebucht werden. Vor allem Trauungen, Silvesterfeiern und emotionale Events lassen sich hier besonders gut umsetzen; immerhin ist der Maschsee Pavillon nah am Wasser gebaut. Doch auch für Business Events eignet sich frischer Wind, um markante Akzente im Berufsalltag zu setzen und einen unvergesslichen Abend zu inszenieren!

Open-Air

Exklusive Eventfläche

Modulare Ausstattung

Buchbar zum Maschseefest

Schönste Aussicht auf den Maschsee

Ansprechpartner
Philipp Herrmann

Telefon
0511- 7902021-0

Adresse

Maschsee Pavillon, Arthur-Menge-Ufer, 30169 Hannover