Events sind Bestandteil unserer DNA.

Seit Januar 2012 fest verwurzelt in Hannovers Event Branche. Unsere Mitarbeiter vereint dieselbe Leidenschaft der Eventplanung, mit den unterschiedlichsten Ausprägungen. So können zum Beispiel Wedding Planner, Techniker und Cocktail-Profi an einem Strang ziehen, wenn das entsprechende Know-How gefragt ist. Als professionelle Eventagentur arbeiten wir natürlich auch eng mit zahlreichen Gewerken zusammen. So können wir Ihnen ein individuelles Erlebnis bieten, bei dem der Deckel ganz genau auf den Topf passt.
Alleine letztes Jahr haben mehr als 200 Kunden von unseren Erfahrungen und unserer Liebe fürs Detail profitiert. Nichts übertrifft den Erfolg eines Events, weswegen wir in eine glückliche und bunte Vergangenheit blicken und gespannt sind, welche Wunder uns noch erwarten.

Unsere Kunden

„TREND ID – Für uns die Nummer 1 der emotionalen Inszenierung. Unkompliziert, kundenorientiert und innovativ … eine treffende Beschreibung für unsere Zusammenarbeit mit Trend ID. Unsere Marke wurde gut aufgeladen, emotional und unfassbar gemacht und hat uns bei der Neukundenakquise wie Bindung von Bestandskunden sehr gut unterstützt!!“

ROBINSON Club GmbH

„Das Betriebsfest war dank Trend ID ein voller Erfolg. Die Mitarbeiter waren über den Ablauf, die Gestaltung, das Essen und die netten Mitarbeiter und Service-Kräfte begeistert. Die Betreuung und Zusammenarbeit mit Trend ID war exzellent. Alle konnten den Abend in vollen Zügen genießen.“

Concordia Versicherung

„Es ist immer wieder eine große Freude mit Trend ID unsere Kick Off Veranstaltungen umzusetzen. Das Team ist professionell, gut organisiert und motiviert.
Die Veranstaltungen werden komplett nach unseren Wünschen geplant und umgesetzt. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.“

Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

„Wir blicken auf eine äußerst gelungene Tagesveranstaltung mit über 100 unserer Führungskräfte im RP5 zurück. Vielen Dank an das freundliche TrendID-Team für die professionelle Betreuung im Vorwege und während der Veranstaltung.“

DB Netz AG

„Wir bedanken uns für zahlreiche Sommerfeste und Weihnachtsfeiern – jederzeit perfekt durchgeplant und organisiert.“

Wienerberger GmbH

„TREND ID – verbindlich, kundennah, innovativ. Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit Trend ID als Eventagentur als verlässlichem Partner. Das flexible, professionelle und dynamische Team passt super zu unserer eigenen Arbeitsweise und unterstützt uns individuell unsere Vorstellungen und Ziele für unsere Marken mit dem Fokus auf Events und Erlebnis kundenorientiert umzusetzen. Die durchgängig sehr positiven Bewertungen von Kunden und Vertriebspartner zu allen bisherigen Projekten und Veranstaltungen im In- und Ausland sprechen für sich! Wir freuen uns auf eine weiterhin klasse Zusammenarbeit!“

TUI Deutschland GmbH

„Ich wollte mich noch herzlich für die Veranstaltung letzte Woche bedanken.
Hat alles toll geklappt!!! Vielen DANK!“

Bionorica SE

„Als Vermieter der Herrenhäuser Gärten, danken wir der TrendID, dass sie uns in ihr Location-Portfolio mit aufgenommen hat.Die TrendID Agentur ist ein zuverlässiger Partner, der Terminierungen und Absprachen einhält und den Blick für die historischen Gebäude nicht verliert. Wir hoffen weiterhin auf viele gemeinsame Projekte und eine gute und professionelle Zusammenarbeit.“

Herrenhäuser Gärten – Vermietung

Unsere Weihnachtsfeier unter dem Motto „Roaring Twenties“ im Acanto war Dank der kompetenten Unterstützung von Frau Kühn ein voller Erfolg. Auch bei kurzfristigen Änderungen hatte sie immer ein offenes Ohr und lieferte prompt konstruktive Lösungsvorschläge.

Audi Hannover GmbH

 
BASF
Mecklenburgische
Concordia Versicherung
ROBINSON
Mercedes Benz
EY
HP
Deutsche Bahn
TUI MAGIC LIFE
Hannover Marketing
Quaser
Hannover Scorpions
HEXAL
VOX
BACARDI
VW Motorsport
Barmer
Douglas
esco
PWC
SIEMENS
AUDI
TUI
Under Armour
Nord/LB
Wienderberger
Constantin Film
HYUNDAI
DB Schenker
ING DiBa
Continental
eon
MADSACK
VDI
VGH
Marche
HCC
Spielbanken Niedersachsen
Hannover 96
SIXT
Stadt Hannover
GE
schlütersche
profihost
Lufthansa
 

Unsere Geschichte

Unsere heutigen Geschäftsführer Martin Polomka und Marlon Melzer verbindet seit vielen Jahren ein gemeinsamer Weg in der Eventbranche. Während Martin im Bereich Künstler & Booking tätig war und Marlon als Veranstaltungstechniker, waren sie durch zahlreiche Auftritte als DJ’s unter anderem auch gemeinsam auf Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Partys und vielen weiteren Event-Formaten unterwegs. „Wir hatten viel gesehen und wussten, dass einiges besser geht“ sagt Marlon und so wurde im Jahr 2012 die Trend ID GmbH gegründet.

Die Facetten von Events gehen gegen unendlich und dieser wunderbare Horizont an Möglichkeiten ist und bleibt die Aussicht von Trend ID. Von Anfang an beschäftigt sich die Trend ID GmbH als Full-Service Agentur sowohl mit öffentlichen, privaten und geschäftlichen Events. Mit unserer ersten Location, der RP5-Stage konnten wir unsere Vielseitigkeit durch eine einzige Eventlocation verkörpern. Heute sind es viele verschiedene Locations, zahlreiche Mitarbeiter und mehr als 200 unterschiedlichste Events im Jahr, die den Erfolg unseres Konzeptes als Full-Service-Eventagentur unterstreichen.

 

Wir hoffen, dass auch zukünftig weitere spannende Projekte auf uns zukommen und wir gemeinsam mit Ihnen ein einzigartiges Event auf die Beine stellen!

Unser Team

Chief Executive

Martin Polomka

Geht nicht? Gibts nicht! Er ist am liebsten selbst vor Ort und schwingt den Hammer proaktiv.

Als Head of Public Events ist er Experte in dem Umgang mit öffentlichen Veranstaltungen. Logisch, denn bevor er Trend ID gemeinsam mit Marlon gründete, hat er zahlreiche Konzerte, große Partyveranstaltungen und Auftritte organisiert. Er weiß wie man reibungslose Abläufe initiiert, Gäste zur Teilnahme anregt und die perfekte Atmosphäre schafft.

Chief Executive

Marlon Melzer

Mit Liebe fürs Detail und einem ausgesprochenem Scharfsinn ist er sowas wie der menschliche „Event-Simulator“. Denn als gelernter Veranstaltungstechniker weiß er wo der Haken ist – genau dort wo man die Spotlights am besten aufhängen sollte. Wenn er einmal in seinem Element ist, hält ihn nichts auf; außer vielleicht tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt. Es ist also kein Wunder, dass sein Netzwerk einer Lagerhalle voller Visitenkarten gleicht. Als Head of Business Events hat er so einige Firmen bei Feierlichkeiten, Tagungen und vielem mehr begleitet und weiß genau wann wer oder was in Frage kommt.

Projekt Manager

Philipp Herrmann

Als Ansprechpartner für Food & Beverage kennt er nicht nur die vielen Facetten des Caterings, sondern auch wie man es passend zum Event inszeniert. Ob Fingerfood oder Flying Buffet, Wein oder Cocktails, geschäftliche oder private Events – Philipp sorgt für gutes Essen und leckere Getränke auf Ihrem Event.

Key Account Manager

Ursula Kühn

Als Eventmanagerin hat sie bereits über 20 Jahre Erfahrungen gemacht. Sie kennt Hinz und Kunz, regelt Aufgaben mit nur einem Anruf und bleibt immer locker. Wenn Ihnen noch ein Baustein für Ihr Event fehlt, dann ist Ursula der richtige Ansprechpartner – denn sie hat immer ein Ass im Ärmel.

Betriebswirtin (IHK)

Sabrina Overheu

Sabrina leitet einen Teil unserer Eventlocations. Professionell und mit der Liebe fürs Detail sorgt sie dafür, dass kein Tag wie der andere ist und ständig neue Erlebnisse geschaffen werden.

Veranstaltungskaufmann

Christian Willems

Als Eventmanager für öffentliche Veranstaltungen führt er zahlreiche Eventformate durch. So konnte er Events von externen Veranstaltern, aber auch eigene Events erfolgreich etablieren. Er findet heraus wer seine Zielgruppe ist, was sie will und wie man sie am besten erreicht. Sie wollen eine öffentliche Veranstaltung durchführen? Dann sind Sie bei Christian genau richtig!

Logistiker

Marc Aden

Unsere vielen Locations verfügen über zahlreiches Mobiliar, Dekoration und Technik. Marc macht es möglich, dass Sie all diese Bausteine für Ihr Event nutzen können. Doch nicht nur hinter den Kulissen, sondern auch hinter der Theke findet man ihn als charmanten Barkeeper wieder.

Logistiker

Victor Hodemann

Der richtige Aufbau für ein Event ist essenziell für seinen Ablauf. Wie verhält sich eine Menschenmenge? Was bewegt die Gäste zur Tanzfläche? Wo platziert man das Catering? Als Zuständiger für die Materialdisposition und erfahrener Eventmanager weiß Victor wie er Ihr Event optimal gestaltet.

Auszubildener • Veranstaltungskaufmann

Dennis Fricke

Mit einer lächelnden Seele und einem außerordentlichen Engagement macht Dennis sein Ding mit starken und ruhigen Schritten. Er ist die Manpower hinter den Kulissen und versetzt Berge ohne einen Mucks. Und plötzlich speit er Flammen und erzählt uns er sei Feuerspucker – Wahnsinn. Nunja, stille Wasser sind bekanntlich tief.

Eventmanager

Manuel Herold

Im Ausland wie im Inland hat Manuel bereits wertvolle Erfahrungen sammeln können. Er weiß wie der Hase läuft und koordiniert große Events mit komplexen Strukturen im Ruhepuls.

Veranstaltungskauffrau

Dolores Tomic

Zum Glück zog sie die Leidenschaft der Eventplanung aus Baden-Württemberg hier zu uns nach Hannover. Mit ihrer sympathischen Art bereichert Dolores nicht nur unser Team, sondern auch Ihre Events. Hauptsächlich unterstützt sie Sie bei der Realisierung von Firmenveranstaltungen und trifft sich gerne direkt mit Ihnen, um in gemeinsamer Absprache das perfektes Event zu kreieren.

Projektleitungsassistenz

Clara Walter

Unsere junge Kollegin ist mit vollem Einsatz dabei. Erst wollte sie Polizistin werden, jetzt ist sie im Eventbereich glücklich und hilft unseren Kunden gerne den richtigen Weg für die eigene Veranstaltung zu finden.
Mit viel Pragmatismus ist sie unsere engagierte  Stütze auf jedem Event.

Künstlermanagement

Olaf Beck

Events sind Musik ins seinen Ohren, denn er findet für Ihr Event die passenden Künstler. Dabei kann es sich um Bands, DJ’s, Tänzer, Moderatoren oder auch Sportler handeln. Sie haben eine Idee? Olaf hat den Plan!

Auszubildener • Büromanagement

Stephan Willems

Er sagt was er denkt und lebt wie er ist. Zu spät, widersprüchlich, unvollständig und falsch? Nein, Stephan schnackt nicht lange rum und bringt die Fakten auf den Tisch.

Auszubildener • Veranstaltungskaufmann

Thomas Walz

Seit dem ersten Tag ist unser Azubi Thomas mittendrin. Als Techniker ist er für die Ton-, Licht- und Veranstaltungstechnik von den verschiedensten Eventformaten verantwortlich.

Büromanagement

Isabel Kollecker

Als erfahrene Büromanagerin bringt Isa Ordnung in unsere Firma. Sie behält den Überblick und sorgt dafür, dass keine Ihrer Anfragen verloren geht. Gerne nimmt sie Anrufe entgegen und beantwortet Fragen aller Art. Mit ihrer aufgeschlossenen Art ist sie die Basis im Büro, auch wenn unsere Projektleiter unterwegs sind.

Projektleitungsassistenz

Leon Lesch

Als gebürtiger Bayer ist er in den Norden gezogen, um Ihre Events zu planen. Während seiner Ausbildung als Veranstaltungskaufmann lernt Leon bei Trend ID wie es wirklich auf den Veranstaltungen läuft.  Dabei steht er gerne im Kontakt zu Ihnen und ist stets zur Hilfe bereit, falls Fragen auftauchen.

Projektleitungsassistenz

Sasja Fuchs

Mit Spaß an der Arbeit entwickelt sie Konzepte für Ihre Events. Gut durchdacht erstellt Saja die passenden Angebote für jeden Kunden. Wenn sie nicht gerade im Büro ist, kann man ihr charmantes Lächeln auch oft auf unseren Veranstaltungen antreffen.

Eventmanagerin

Catherine Kock

Jung, modern – unsere Cathy. Sie plant mit Ihnen Ihren ganz besonderen Tag! Dabei weiß sie immer was gerade angesagt ist. Aber nicht nur bei stilistischen Fragen kann Cathy Ihnen weiterhelfen: Sie achtet immer genau darauf, dass an alles gedacht wird, damit Sie ohne Sorgen die perfekte Hochzeit genießen können.

Eventmanagerin

Nathalie Schneider

Stille Wasser sind tief – so auch Nathalie. Mit ihrer ruhigen Art findet sie immer wieder neue kreative Ideen, um unsere Events zu bereichern. Deshalb ist sie jetzt auch für unsere Social Media  Accounts zuständig. Als duale Studentin im Bereich Marketing nutzt sie die Arbeit mit uns, um praktische Erfahrungen zu sammeln, während sie hier das theoretische Wissen aus der Universität einbringen kann. Nach der erfolgreichen Planung des Misburger Stadtfestes während Ihres Praktikums, ist Nathalie jetzt fester Bestandteil unseres Teams.

Trend ID, in Hannover Zuhause.

Wir engagieren uns im regionalen Sport und machen Hannover fit!

 

Der Kunstrasen in unserem Büro kommt nicht von ungefähr. Unsere Begeisterung für Sport und insbesondere Fußball, lässt sich nicht vom beruflichen trennen. Der Landesligist HSC Hannover oder auch die Vereine SF Ricklingen, Stern Misburg und Polizei SV Hannover werden von uns als Sponsor tatkräftig unterstützt.

 

Auch in unseren eigenen Locations führen wir regelmäßig Sportevents durch. Der renommierte Tänzer und Choreograph Orlando Amoo trainiert mit seinen Schülern in der RP5-Stage. Aber auch einmalige Events wie z.B. die Dart-Show des sechzehnfachen Weltmeister und erfolgreichsten Dartspieler Phil “The Power” Taylor fanden dort statt.

 

Wir freuen uns auf weitere schweißtreibende Projekte!