OSHO Discothek / Baggi

Perfekt für: Kick-Off, 80er/90er Events, Tagungen, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Incentives, Get-Together

Wer die Osho Diskothek nicht kennt, kennt sie vermutlich unter dem Namen „Baggi“. Sie ist das Urgestein von Hannovers Club-Kultur und wird seit über 34 Jahren von zahlreichen Stammgästen aus Hannover und der Umgebung besucht. Charts, House, R&B und alles was die Herzen höher schlagen lässt, die Beine zum schwingen bringt und die Gemüter lockert, ist in der Baggi zugange. Jeder Hannoveraner kennt das gläserne Rondell am Raschplatz und war oder wird früher oder später einmal drin gewesen sein. Am Wochenende sammeln sich aufgemachte Partygäste und bilden eine lange Schlange um die gläserne Fassade. Doch das ist nur ein Teil dessen, was die Baggi tatsächlich belebt.

 

Nach einer aufwändigen Renovierung bieten die Räumlichkeiten zahlreiche Möglichkeiten für diverse Veranstaltungsarten. So finden hier unter anderem Tagungen, Firmenveranstaltungen, Geburtstage oder auch Wahlkampf-Veranstaltungen, Sportevents und vieles mehr statt.

Zweistöckig

Tanzfläche

Sitzbereiche

zentrale Lage

seperate Raucherlounge

Ansprechpartner
Stephan Willems

Telefon
0511- 7902021-0

Adresse

OSHO/Baggi, Raschplatz 7L, 30161 Hannover