Firmenjubiläum

Hannover Congress Centrum

In diesem Jahr hatten wir das Vergnügen das Firmenjubiläum für die V-LINE EUROPE GmbH auszurichten. Veranstaltungsort war die Niedersachsenhalle im Hannover Congress Centrum ( HCC ). Auf dem Plan stand ein zweitägiges Programm mit Workshops und Gala-Veranstaltung. Das Jubiläum wurde unter dem Motto 30/40 gefeiert.
Während der Veranstaltung, wurden die Gäste von unseren freundlichen Hostessen durch das HCC begleitet. Am ersten Abend gab es, nach einer produktiven Workshopphase, ein lockeres Get-together im HCC Innenhof. Der zweite Abend fand als Gala-Abend in der Niedersachsenhalle statt. NDR Moderator Yared Dibaba führte durch die Abendveranstaltung und sprach mit Geschäftsführung und Ehrengästen. Ein leckeres Menü und zahlreiche Gratulationen rundeten die Feierlichkeiten ab.
Unser erfahrenes Team an Eventmanagern hat das Unternehmen über den ganzen Planungszeitraum hinweg begleitet und beraten. Dadurch konnte die Veranstaltung auf alle Wünsche der Kunden abgestimmt werden. Das extra für das Jubiläum entworfene Logo, wurde im Branding auf dem Event immer wieder aufgegriffen. Ein passendes Raumkonzept mit Präsentationstechnik sorgte dafür, dass alle Inhalte bei den Gästen ankamen.
Eine einzigartige Veranstaltung, um eine langjährige Unternehmensgeschichte zu feiern. Wir sagen Danke für ein tolles Projekt!

Hannover Congress Centrum

Veranstaltungslocation

Tagungen, Kongresse, Gala Abende, Messeevents

Eventplanung

Sie haben Interesse an einem Event im HCC? Sprechen Sie uns an!

Send this to a friend