Die RP5 Stage – Hannovers bunteste und zentralste Eventlocation

Sie ist eine unserer ersten Eventlocations und hat in den vergangenen Jahren eine kunterbunte Performance abgelegt. Die Meisten kennen die RP5 Stage wohl durch seine legendären Partys. Im Herzen von Hannover, keine Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt, liegt sie und ist nicht nur in Sachen Erreichbarkeit das Nonplusultra.

Was in der RP5 Stage steckt, wissen nur die Wenigsten. Partys, Zumba-Kurse, Tagungen, Hochzeiten, Modenschauen, Sportevents, LAN-Partys, Weihnachtsfeiern, Flohmärkte und Produkt Präsentationen gehören unter anderem zum Alltag der RP5 Stage. Die Tatsache, dass unsere Logistiker hier täglich die Räume in einen neuen Ort verwandeln können, hat die Location einer smarten Ausstattung zu verdanken. Geht nicht – gibt’s nicht. Modernste Ton- / Licht- / Präsentations- und Veranstaltungstechnik, sowie zahlreiches hochwertiges Mobiliar, fest installierte Trennsysteme und viel Spielraum bilden die perfekte Grundlage für reibungslose Events.

Raum für Ideen

Vom Eingangsbereich, über die Garderobe, bis zum Veranstaltungssaal erzeugt die RP5 Stage eine architektonische Dramaturgie mit einer erfrischenden Atmosphäre. Wie Fußballprofis vor einem großen Spiel, steigen die Gäste die Treppe hoch in das Erlebnis. Das Potenzial für kreative Entfaltung in der RP5 Stage ist durch die große Fläche und seine moderne Ausstattung im höchsten Maße gegeben. Aber auch hinter den Kulissen werden die Abläufe und Strukturen von Events durch diverse Räume optimal gestützt. Eine Spülküche, ein Glaslager, ein Front of House, ein Möbellager, ein Backstage-Bereich und vieles mehr machen die RP5 Stage vollständig.

Direkt in der Stadt

Wir Hannoveraner durften in den letzten Jahren so einiges an Baustellen miterleben. Doch das Warten hat sich gelohnt. Der neue Raschplatz, der neue ZOB, die neue Bahnstation, der Ernst-August-Platz und viele umliegende Gegenden erscheinen nun im neuen Glanz. Die Infrastruktur um die RP5 Stage bietet eine perfekte Verkehrslage. Busse, Fernbusse, Bahnen, Züge, ein Parkhaus, ein Taxistand und vieles mehr erreicht man in weniger als nur einer Minute.

Über unsere Webseiten können auch Sie eine unverbindliche Anfrage für die RP5 Stage stellen. Wir machen Ihnen gerne ein individuellen Angebot!