Palo Palo – Seit 25 Jahren Hannovers Kult Club.

Einzigartig, ein Firmenevent in Hannovers bekanntestem Nachtclub!



Feiern Sie in Hannovers Kult-Club am Raschplatz. Das Palo Palo befindet sich seit 25 Jahren in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof der niedersächsischen Landeshauptstadt und hat mehrere Generationen musikalisch geprägt.

Das Palo Palo bietet für ca. 250 Personen Platz und ist neben vielen Sitzmöglichkeiten im Innen und Außenbereich mit einem exklusiven Raucherareal ausgestattet. Legendär ist der Tischkicker. Hier gab es schon atemberaubend spannende aber auch lustige Spiele.

Außerdem verfügt der Club über eine komplette Technikausstattung.

Dj Größen wie Mousse T, Tom Novy oder Ferry Ultra haben im Palo Palo jahrelang das Nachtleben bestimmt. Unter den Gästen trifft man heute zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus Sport, Politik und Show.

Eine Location mit einem einzigartigen Charme und großer Tradition, die Ideal für ihr Firmenevent der etwas anderen Art ist.





Buchungsanfragen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht